Samstag, 30. Januar 2010

Heimreise





Heute ist es soweit: Nach fünf Tagen Verspätung kommt unser Frachtschiff, die "Grande Francia" endlich in Buenos Aires an und wir gehen in ein paar Stunden an Bord. Danach sind wir ziemlich abgeschnitten vom Rest der Welt, es sei denn wir können an einem der Häfen auf der Route (Santoz, Rio, Dakar, und andere?!) mal von Bord und haben Zeit für ein Internetcafe.

Bis bald,
Alex und Christina

5 Kommentare:

  1. Wir dachten, ihr seid schon unterwegs.
    Dann wünschen wir euch mal ne gute Heimreise und viiiiiiele Häfen mit Internet-Cafés ;-)

    Viele Grüße
    Barbara und Dietmar

    AntwortenLöschen
  2. Jo eben dachte ich auch ,argh . Bin mal gespannt wann ihr ankommt .

    Gute Heimreise wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wir waren schon länger nicht mehr im Blog und haben gerade eben erst gelesen, dass ihr heimkommt! Wir freuen uns auf Euch und auf alles, was ihr zu erzählen habt!

    Viele Grüße, Mareike und Markus

    AntwortenLöschen
  4. JA HALLO ... wo bleibt ihr denn ???

    hab gehört ihr wärt in England !?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    hoffe ihr seid inzwischen gut zuhause angekommen ! Lang nichts mehr von euch gehört !
    MfG Jörg aus der Rhön

    AntwortenLöschen