Bei wunderschönem Wetter haben wir gestern einen Ausflug zum "Parque de Condor" gemacht. Dabei handelt es sich um eine Auffangstation für Greifvögel. Dort konnten wir eine kleine Flugschau bewundern, bei der wir allerdings nur wenig von den Erklärungen verstanden. Die Show dauerte übrigens etwas länger, weil einer der Greifvögel seinen Flug ausgiebig genossen hat und erstmal 20 Minuten nur noch in weiter Ferne zu sehen war.
Danach haben wir den indianischen Markt, für den Otavalo bekannt ist, besucht und dort ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Jedoch nicht ohne dabei zu handeln!
Schliesslich sind wir in Richtung Quito aufgebrochen, um dort Joel und Wendy aus Guayaquil zu treffen. Abends haben wir sogar eine Metalkneipe gefunden, da Quito eine etwas grössere Metallerszene hat. In dieser blöden Kneipe wurde Christina dann ihre (LaFuma!)Fleeceweste geklaut. Pech!
Heute haben wir dank des kostenlosen Internetanschlusses auch mal wieder ein paar Videos hochgeladen, die ihr hier und hier finden könnt.
Bilder zum Kondorpark und aus Quito könnt ihr wie üblich hier finden.
Sonntag, 25. Oktober 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi ihr zwei,
AntwortenLöschenviele Grüße aus einem stickigen Büro im spätherbstlichen Frankfurt... mir bleibt hier leider nix anderes übrig, als neidvoll euer Blog zu lesen ;-) Viel Spaß noch euch beiden!!
Johannes
Hi Johannes,
AntwortenLöschenviele Grüsse zurück. Schön, dass du hier vorbei schaust. Ich hoffe man sieht sich mal wieder wenn wir wieder in Deutschland sind.
Alex
Aha,
AntwortenLöschendraußen schneit es und Ihr lungert in den Bergen herum. Hab' gerade mal nix zu tun und musste mal sehen, ob bei euch alles klar ist.
Ich melde also heute die ersten 215 Schneeflocken aus K'he. Anlasser von der GS hat leichte Trägheit, doch solange das Thermometer bei +1°C steht muss die Maschine starten.
L.G. Rapunzel