Mittwoch, 23. Dezember 2009

Pünktlich zu Weihnachten...


... schöne Nachrichten aus Südamerika:



Christina und Alex sind jetzt verlobt...


...und wünschen allen Freunden, Bekannten und Verwandten
(und natürlich auch allen uns unbekannten Lesern)

Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr!

Nach getaner Arbeit

4 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    und euch auch Frohe Weihnachten!

    Viele Grüße
    Dietmar und Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Jippie! Das ist ja toll!Und vielen Dank für die Weihnachtskarte! Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von Mareike und Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ausgezeichnet! Freut mich für euch ;-)

    Sehr guter Plan sie nicht mehr laufen zu lassen ;-) ... freu mich schon, wenn ihr wieder im Land seid =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr lieben!das is ja der hammer freue mich so für euch!danke auch für die lieben grüße per sms und co.wünsche euch mal noch viel spass und liebe grüße auch noch von torsten und biene

    AntwortenLöschen